Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123Nächste »
(45 Einträge total)

#30   Kornelia KamzolE-Mail08.04.2015 - 12:07
Hallo liebe Mopsgemeinde, auch wenn ich zur Zeit kein Möpschen habe, stattdessen 2 Schäferhunde aus dem Tierschutz, so denke ich sehr oft an meine kleine Bo vom Königreich zurück. Sie war das beste was mir je passiert ist. Ich habe mit Ihr gesportelt als wenns ein Border gewesen wäre. Die UO lief sie, wie ein Mali und im Parcour hing sie nur mit der Schnelligkeit ein wenig hinterher....obwohl sie nicht langsam war...sie machte auch keine Fehler und war immer ganz nah bei mir. mit allem!!!Herz und Seele) Ich hatte schon viele Hunde, auch sehr gut aber keine/ keiner hat mein Herz so berührt wie Bo. Die Leute , die mich kennen werden das bestätigen.Vielleicht habe ich auch deshalb zur Zeit keinen Mops. Liebe Susanne, Du züchtest gute Hunde und meine nächste " Plötschbirne" hol ich bei Dir... ich hoffe, das die Nase des Mopses noch ein wenig mehr Priorität erlangt..Ich grüsse Euch ganz lieb und wünsche Euch viel Erfolg beim züchten und beim hoffentlich glücklichen Verkauf!! LG Konni

#29   Nicole van der WesthuizenE-MailHomepage06.03.2015 - 15:07
Wir haben zwar nur einen Labrador - Mix aber dafuer denken wir an euch aus der Ferne (Suedafrika).
Nicole und die andren 5

#28   Susanne Ney18.12.2014 - 11:48
Liebe Mopseltern,
wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2015.
Susanne und Thomas Ney sowie alle Vierbeiner

#27   Marco SauterE-Mail24.09.2014 - 15:21
Hallo Frau Ney,
Wie geht es eigentlich Rocky,dem Vater von unserer Ulmi ? Sie wird im Dezember 6 Jahre alt.
Liebe Grüße aus Meßstetten

#26   KerstinHomepage17.09.2014 - 09:57
Hallo Susi .
Deine Welpen haben sich ja super entwickelt und sehen sehr schön aus .
Weiter so !
LG Kerstin

#25   DianaE-MailHomepage15.08.2014 - 15:57
Hallööschen,
ich hab mal Eure Seite besucht da Ihr mir so tolle Bilder von der Kleinen Trude gesendet habt. Sie hat sich toll entwickelt und passt super in Eure tolle Zucht. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Diana

#24   Amira & AlexE-Mail09.02.2014 - 15:13
Hallo,

wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Miso (ehemals Emil).

Er hat sich super eingelebt und liebt lange Spaziergänge durch Wälder und tobt vor allem sehr gerne.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns für einen Mops entschieden haben.

Viele Grüße,
Mopsfamilie Schmidt

#23   Nanni06.01.2014 - 20:55
Hallo Susi,
Wir wünschen euch alles erdenklich gute für das Jahr 2014 und drücken euch herzlichst!
Vor allem alles liebe für die moppels!
Unseren beiden geht's prima.
Glg nanni, reas, Luka, shy und joda❤

#22   Louis GernelliE-MailHomepage20.12.2013 - 09:31
Hallo Susanne,

Louis (Eros Romeo), Thorsten und Armando senden Dir auch mopsige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Leider kann ich hier kein Foto hochladen, daher sende ich Dir seperat ein Bild von Louis mit Weihnachtsmütze.

Vielleicht ist ja in 2014 noch ein Mopsmädchen für Louis dabei..

#21   Ilonka muelbueschE-Mail18.12.2013 - 05:57
Wünsche ihnen auch schöne weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue jahr . Unser Mister flip hat sich super entwickelt haben und jeden Tag haben wir neue Späße mit ihm . Viele liebe Grüße Ilonka

#20   Susanne Ney09.10.2013 - 19:34
Diesen Brief habe ich per Mail von einem Welpenkäufer aus der Schweiz erhalten:
Dear Susanne,
We hope you are doing very well.

Some weeks ago Roberto went to Germany to take our Eddi from you to new home. My name is Lina, and I am the Eddi's new "Mom")

First of all, thanks a lot for your pack that you sent by DHL. We really appreciate your care and love that you keep giving to Eddi.

We are sorry for writing you only now. Since this moment I will try to regularly give Eddi's news.

is a really smart and funny puppy. I went with him for the remaining vaccinations to a veterinary, and the doctor was really happy to see such a healthy and great pug. It is also thanks to you, and we are very thankful to you for having taken good care of Eddi.

You can see some photos attached to my email, and I will send some more in the next one.

Thank you again.
Best regards,
Lina, Roberto and Eddi.

#19   Susanne Nea07.09.2013 - 14:56
Ich wünsche allen neuen Mopsfamilien viel Freude und alles Gute für ihr neues Familienmitglied. Ich freue mich immer über Fotos von "meinen Baby´s"
Die Mopsmama
Susanne Ney

#18   LudwigE-MailHomepage06.04.2013 - 21:34
Hallo, super Seite, wirklich sehr gelungen! Superschöne Hunde! VG und weiterhin viel Erfolg bei der Mopszucht!

#17   DanielaE-MailHomepage11.02.2013 - 19:48
Hallo Susanne,
habe mich "riesig" über Deinen Pfotenabdruck gefreut! Großes Lob zurück ... Eure HP ist wirklich sehr schön und endlich konnte ich mal Eure süßen Möpse bestaunen - wirklich toll! Ganz liebe Grüße .... bis zur nächsten Versammlung!

#16   Uschi DukowskiE-MailHomepage01.01.2013 - 19:40
Hallo meine Liebe, wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße von den Möpschen vom Cappenberger See und mir natürlich

« Vorherige123Nächste »
(45 Einträge total)


powered by Beepworld