Regenbogenbrücke

Hier sind Bilder von all unseren Lieblingen, die wir schon über die Regenbogenbrücke schicken mussten. Am anderen Ende der Regenbogenbrücke ist ein Land mit ganz vielen grasgrünen Wiesen, Wäldern und Feldern. Es ist immer schön warm und es gibt genug zu futtern und zu trinken für alle Tieren. Unsere Lieblinge sind dort wieder jung und gesund und können den ganzen Tag herumrennen und mit den anderen toben.

Eines Tagen gehen auch wir auf die Reise und wenn es soweit ist, wissen unsere Lieblinge dort Bescheid und warten auf uns am Ende der Regenbogenbrücke. Dann können wir sie endlich wieder in die Arme schließen und sie knuddeln und mit ihnen spielen. Bis dies so weit ist, tragen wir sie immer in unserem Herzen und werden sie nie vergessen und immer vermissen.


powered by Beepworld