Unsere Welpen


Alle Welpen haben Adoptivfamilien!!!

​Nach einer 5 stündigen Geburt erblickten 5 wunderschöne Rüden das Licht der Welt. In der Zeit von 21.00 bis 1.00 Uhr bekam Käthe 5 Welpen, 4 Rüden in schwarz, teils mit weißem Brustfleck und 1 Rüde in beige. Da meine Erfahrung mir aber sagte da ist noch einer im Bauch,fühlte ich die Hündin ab und ertastete noch einen Welpen. Leider zog sich die Geburt des letzten Welpen bis 5.15 Uhr hin und der kleine hat es nicht geschafft, er kam tot zur Welt. Aber auch das kann leider passieren. Es ist  ein Schock, aber wir sind heilfroh das alles ohne Kaiserschnitt über die Bühne ging und Mama Käthe und die 5 Kleinen jetzt wohlauf sind.

 

Käthe kümmert sich hingebungsvoll um die Welpen, sie will gar nicht raus und zum zum extra kurzen Gassighen nach draußen getragen werden und läßt sich das Futter in die Wurfbox bringen.

Die Abgabe der Welpen erfolgt ab der 9. Lebenswoche, das ist etwa um den 4. Juni 2017.

Marlon, beige/aprikot, vergeben, zieht nach Essen zur Fam. H. welche schon Dexter von uns hat

Max,schwarz,gelbes Band,vergeben, zieht zu Fam. R. nach Essen

Moritz,schwarz,blaues Band,wird ab Pfingsten sein Unwesen in Bochum treiben

Macho,schwarz,braunes Band, vergeben zieht zu Marloes und Marc nach Selfkant

Mogli,schwarz,graues Band, vergeben, zieht zu Fam. R aus Nümbrecht und wird dort das Rudel ausmischen

Nachstehend finden Sie die ersten Bilder (mehr, auch Videos gerne per Whats App

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Hobbyzucht bitte Kontakt aufnehmen, gerne auch per Whats App. Schon jetzt kann ein Welpe für Sie nach einem kurzen Kennenlernen reserviert werden.

Zeitweise helfen wir bei der Vermittlung von Notmöpsen. Bei Interesse an einem "Notmops" bitte melden



powered by Beepworld