Unsere Welpen

Wir haben Welpen in schwarz und brindle.

Am 10.04.2018 brachte unsere gestromte Hündin Trude in einer 8-stündigen Geburt 8 Welpen zur Welt. Als der erste Welpe geboren war tat sich 3 Stunden nichts und ich kontaktierte unseren Tierarzt. Auf dem Weg dorthin hatte Trude Presswehen, aber es kam nichts. Also rein in die Praxis und noch an der Anmeldung presste sie und der 2. Welpe wurde geboren.

Beim Röntgen stellte sich heraus, dass sie noch 6 Welpen hatte. Also Aufbauspritze und ab nach Hause. Noch auf dem Parkplatz kam der 3. Welpe auf dem Rücksitz zur Welt. Dann kamen nach und nach in relativ kurzen Abständen noch 4 Welpen auf die Welt. Der letzte ließ wieder 1,5 Stunden auf sich warten und kam leider tot zur Welt. 

Beim Ultraschall waren die Herztöne bereits schwächer als bei den anderen und 8 Stunden Geburt waren leider zu lang für ihn. Am Tag nach der Geburt ist die kleine Erstgeboren, sie war sehr klein und schwach, über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider gehören solche Schicksalsschläge dazu und kommen Gott sei Dank sehr selten vor.

Trude zieht nunmehr 4 brindle Rüden und 2 brindle Hündinnen groß.

 

Am 16.04.2018 war es dann bei Caro so weit. In nur 2,5 Stunden erblickten 7 tolle Welpen das Licht der Welt. Um 2:45 Uhr kam der erste bei mir im bett zur Welt und dann ging es Schlag auf Schlag. Es war eine Bilderbuchgeburt.

Caro hat eine Hündin in brindle , 4 Hündinnen in schwarz und 2 Rüden in schwarz.

 

Papa all dieser Prachtwelpen ist unser Traumrüde Mylo. Für 7 Welpen gibt es bereits Käufer bzw. Interessenten. Bei Interesse melden sie sich. Gerne per Whatsapp oder Anruf.

 


powered by Beepworld