Unsere Hündinnen


Mein Name ist Käthe vom Kahlen Asten und ich bin am 16. November 2013 geboren. Wenn ich groß bin möchte ich auch Mama von vielen kleinen Mopswelpen werden.

Meine Farbe ist aprikot, was ich hoffentlich an meine Kinder weiter geben werde.

Ich bin eine Wasserratte und liebe es im eigens für uns angelegten kleinen Teich zu toben. Ich bin PL und PDE frei (N/N) und habe die Zuchterlaubnis mit bravour erhalten


Hallo mein Name ist Trude und ich bin die erste gestromte Mitbewohnerin in unserem schönen Mopshaus. Ich wurde im März 2014 geboren und habe die seltene Farbe brindle. Auch in bin wie die anderen ein wilder Feger, sehr verschmust, und liebe Wasser. Auch ich bin PL und PDE frei (N/N) und bin auf Lebzeit zuchttauglich geschrieben.

Hallo ich bin Carolin von kahlen Asten, genannt Caro. Ich bin im Juni 2015 geboren und soll mal eine traumhafte Zuchthündin werden. Ich bin ein kleiner Wirbelwind mit viel Charme und noch viel mehr Schmusepotenzial.

Ich habe die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit. PL 0 und PDE N/N (frei)

Caro und Trude beim Chillen


powered by Beepworld