Unsere Hündinnen

 

Hallo, ich bin Ilse vom Königreich und geboren am 25.07.2021. Zur Zeit halte ich meine Menscheneltern auf Trapp und möchte bald in die Fußstapfen meiner Mama Käthe treten.

Untersuchungsergebnisse:

Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N

Primäre Linsen Luxation (PLL):  Genotyp N/N

Maligne Hyperthermie (MH): Genotyp N/N

Nekrotisierende Meningoenzephalities (NME): Genotyp N/NME

Pyruvatkinase-Defiziensz (PK): Genotyp N/N


Hi, ich bin Berta vom Papelbusch, geb am 29.04.22 und stamme aus einer Retrozucht und möchte die Zucht bereichern.

 

Ich bin groß, sportlich und habe einen sehr gut ausgeprägten Fang. Ich bin ein Wirbelwind und habe manchmal den Schalk im Nacken aber im nächsten Augenblick bin ich total verschmust.

 

Untersuchungsergebnisse:

Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N

Primäre Linsen Luxation (PLL):  Genotyp N/N

Maligne Hyperthermie (MH): Genotyp N/N

Nekrotisierende Meningoenzephalities (NME): Genotyp N/NME

Pyruvatkinase-Defiziensz (PK): Genotyp N/N

ED 0

Keilwirkel 1

PL frei


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld