Am 06.06.2016 hatten unsere Möpse ihren großen Auftritt bei einer Hochzeit.

Armando und Thorsten welche bei uns Louis und Lola adoptierten gaben sich das Ja-Wort. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch.

Die Einladung haben wir abgesagt mit dem Argument keinen Urlaub zu bekommen. Alsdann durchforstete ich das Internet nach geeigneter Hochzeitskleidung für unsere Hunde. Eigentlich bin ich gar nicht für Bekleidung für Hunde, es sei denn sie sind alt bzw. krank und brauchen dies um die Wärme zu regulieren.

Ich fand dann 3 traumhafte Brautkleider und einen Frack.

Am Tag der Hochzeit sind wir dann losgefahren, alle Hunde ins Auto, ab in die Tiefgarage des Marktplatzes und dort erstmal Möpse verkleiden. Raus auf den Marktplatz und sofort waren unsere Hunde das Highligth bei allen Leuten.

 

Nach kurzer Wartezeit kamen dann auch Armando und Thorsten, frisch getraut, aus dem Standesamt.

Als Sie uns mit den Hunden sahen, gab es kein halten mehr. Beide haben sich über unseren Überraschungsbesuch riesig gefreut.

Die Kleider liegen nunmehr gut verstaut im Schrank in der Hoffnung das diese bei der Hochzeit eines unserer Kinder wieder zum Tragen kommen.


powered by Beepworld